Referenzen

Gespüriges Wesen

Ich dufte mich schon einige Male von Jeannette durch The Work begleiten lassen. Die Art wie sie begleitet, kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Sie hat ein sehr feines und gespüriges Wesen und kann mit ihrer Aussensicht immer meine Sicht erweitern. Mir gefällt es auch sehr, dass wir dabei nachdenklich sind, tief, berührt, dann aber auch wieder oft und herzhaft miteinander lachen können! Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Jeannette! Und viel Erfolg mit deiner Wasserschloss-Praxis! Auf das viele Menschen deine Arbeit geniessen dürfen.
E. Wildisen
 

Lobeshymne

Ich wollte hier eine Lobeshymne über Jeanette Hansen und ihre Praxis veröffentlichen. Aber was soll ich sagen?... Am Besten nur wow!! Geht hin und sieht selbst, wenn nicht seit ihr selbst schuld! Ich habe begonnen mit Hypnosetherapie, bin weiter über Körperarbeit bis ich nun bei "the work" gelandet bin. Mit ihrer Hilfe bin ich daran mich kennen und lieben zulernen. Sie weiss genau wie sie mich anpacken muss je nach Stimmung. Egal ob einfühlsam oder gezielt provokant, sie begleitet mich auf meinem ganz persöhnlichen Weg. Man muss es erleben um zu es glauben. Danke Jeanette!!
Y. Vögele
 

Einfühlungsvermögen

Viel Erfolg mit deiner Praxis! Du bist eine sehr einfühlsame und klare Begleiterin, die die Menschen dadurch zu tiefen, transformierenden Erkenntnissen führen kann.
Ihr grosses Einfühlungsvermögen mit gleichzeitig klarer Führung ermöglicht zutiefst verwandelnde Erkenntnisse. Ich kann Jeannette wärmstens empfehlen!
M. Hardegger
 

Kraftvolle Therapeutin

Wunderbare und kraftvolle Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen und exzellenter Intuition, kann ich nur empfehlen!
M. Dörnhofer