Leave this field blank

Wohnzimmerworken mit Jeannette jeden 2. Donnerstag

(Termine werden nach der Anmeldung bekanntgegeben)



Jeweils jeden 2. Donnerstag kannst Du mit einer Gruppe von "workern" (nach Byron Katie) einen Abend verbringen und Deine Themen worken oder einfach nur zuhören.

 

Zeit:

Jeden 2. Donnerstag im Monat von 19.30-21.15 Uhr

 

Hier findest Du das Arbeitsblatt (Urteile über deinen Nächsten), dass Du Dir ausdrucken und ausfüllen kannst. Nimm dieses Blatt gerne mit ins „work-Wohnzimmer“, es gibt die Gelegenheit, dass ich einen bis zwei Personen durch eine Work begleite, ebenso gibt es die Möglichkeit einfach nur einen Stressgedanken zu bearbeiten.

 

Diejenigen von euch die „the work“ bereits kennen, wissen, dass auch nur durch zuhören und mitgehen die Kraft der „work" sich auf jeden Einzelnen entfalten kann. Somit muss man nicht, aber man kann die Chance nutzen sich durch einen Prozess begleiten zu lassen, die anderen "worken" für sich selber im Hintergrund.

 

Mir ist es ein Anliegen diese wunderbare Methode, die Hilfe zur Selbsthilfe sein soll, immer mehr unter die Menschen zu bringen.

 

Es ist wichtig, sich 2 Tage vor dem Abend anzumelden, am besten via WhatsApp oder Mail, auch wenn jemand neu dazukommen sollte, so kann ich mich besser vorbereiten.

 

Kosten pro Abend:

35.-Fr. kann auf folgendes Konto einbezahlt werden CH57 0023 2232 5056 86M5 M oder TWINT: 079 418 35 51

 

Hier kannst Du Dich gleich online anmelden:

Vorname: *
Nachname: *
Email: *
The work: Ist mir bekannt
kenne ich nicht