top of page

Seminare & Workshops

Über 20 Jahre durfte ich Erfahrungen aus verschiedenen Aus- & Weiterbildungen, Workshops und Seminaren sammeln. Es ist mir eine grosse Freude, nun selber Wissen zu vermitteln und dies auch mit Wegbegleitern gemeinsam zu tun. Hier werden jeweils die aktuellsten Kurse,Seminare und Workshops ausgeschrieben, es lohnt sich daher, immer mal wieder reinzuschauen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Aktuelle Veranstaltungen

Seminare & Workshops, Praxis Wasserschloss Seminare, Coach & Beraterin, aktuelle Veranstaltungen Praxis Wasserschloss

Essen ist keine Lösung - Nicht essen auch nicht!

Gerne begleiten wir dich (jeannette Hansen & Esthi Wildisen) auf deiner Reise in deine Gedankenwelt. Lerne die Methode kennen, die deine Vergangenheit nicht ausradiert, sondern dir den Schlüssel für den Weg zu Frieden und Freiheit eröffnet.

24.09.22 Seminar in Hochdorf

06.11.22 Online-Seminar

Kosten CHF 360

An Veranstaltung teilnehmen

Kennst Du The Work bereits?

Danke für die Anmeldung zu unserer Veranstaltung! Wir sehen uns in Kürze.

bottom of page